GOB Gesellschaft für Organisation, Beratung und Serviceleistungen mbH

Logo GOB

Die GOB-Service ist im Jahre 2004 gegründet worden. Die Kunden der GOB-Service rekrutieren sich zum überwiegenden Teil aus den im Stiftungsverbund zusammengeschlossenen Beteiligungsgesellschaften der DAA Stiftung und ihr nahestehenden Körperschaften.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden Dienstleistungen auf dem Gebiet der Finanz- und Gehaltsbuchhaltung, des Controllings, des IT-Supports, des Arbeits-und Gesundheitsschutzes, der Druck-und Mailleistungen sowie Dienstleistungen im Bereich der digitalen Archivierung an. Seit dem Jahr 2018 ist auch der konzernweite Datenschutz bei der GOB-Service angesiedelt. Darüber hinaus spielt die GOB-Service eine federführende Rolle bei der Umsetzung des stiftungsverbundweiten Projektes „DTV – Digitale Transformation im Verwaltungsbereich“, verbunden mit der Zielsetzung, die Geschäftsprozesse in den Verwaltungen der beteiligungsunternehmen zu optimieren und an zeitgemäße Verfahren anzupassen.

Zur Unternehmenswebsite