Virtuelles Lernzentrum

Über unser virtuelles Lernzentrum kannst du dein Wissen und deine Fähigkeiten in Selbstorganisation erweitern und die Lerneinheiten nahtlos in deinen Arbeitsalltag integrieren.

Das bedeutet: Du bestimmst, wann, wo und wie lange du lernst. Unser virtuelles Lernzentrum ist rund um die Uhr für dich erreichbar. Die Lerninhalte sind vielseitig gestaltet mit Videos zum “Mitklicken”, Texten, interaktiven Übungen und kleinen Tests.  

Die Angebote in unserem ZMF-Seminarprogramm stehen allen Mitarbeitenden im DAA-Stiftungsverbund zur Verfügung.

 

Aktuelle Online-Lernprogramme


Unser Angebot wird stetig erweitert und überarbeitet. Aktuell kannst du dich im virtuellen Lernzentrum zu folgenden Themenbereichen fortbilden:  

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Lernweg zu unterstützen und dir dabei zu helfen, deine Fähigkeiten zu erweitern und dich beruflich weiterzuentwickeln. 

Anmeldung


Schreib’ uns einfach eine E-Mail an zentrale.mitarbeiterfortbildung@daa-stiftung.de und teile uns mit, für welchen Kurs du dich interessiert. Wir werden dir deine Zugangsdaten umgehend per E-Mail zusenden und da dein Zugang sofort freigeschaltet ist, kannst du direkt loslegen! 

Mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten findest du in unserem ZMF-Seminarprogramm unter “Online-Lernprogramme”. 

Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere E-Learning Angebote kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu erweitern. Hast du Ideen oder Anregungen für die Gestaltung neuer Angebote der DAA-Stiftung? Dann zögere nicht, dich bei uns zu melden – wir freuen uns auf deine Vorschläge und Ideen!