Weiterbildungsangebote für Mitarbeitende im Stiftungsverbund

Herzlich Willkommen im aufgeschlossenen und dynamischen Team für Weiterbildung und Entwicklung der DAA-Stiftung!
Wir sind die ZMF (Zentrale Mitarbeitendenfortbildung). Ein Team von engagierten Expertinnen, die leidenschaftlich daran arbeiten, innovative Weiterbildungsprogramme zu entwerfen und zu begleiten, um das Potenzial aller Mitarbeitenden des Stiftungsverbunds zu entfalten.

Das ZMF-Team sitzt an einem Tisch im Freien

Unsere Vision ist es, eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen, in der Wissensaustausch sowie persönliche und berufliche Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Wir sind stolz darauf, ständig neue Ideen hervorzubringen und maßgeschneiderte Programme zu gestalten, die die Bedürfnisse unserer Unternehmen und ihrer Mitarbeitenden erfassen.

In unserem Team bringen wir unterschiedliche Fachkenntnisse, Kreativität und innovative Denkweisen zusammen. Jede von uns spielt eine wichtige Rolle bei der Identifizierung neuer Bildungsbedarfe, der Konzeption neuer Lerninhalte und der Organisation inspirierender Veranstaltungen.

Projekte und Programme

ZMF-Seminarprogramm

Führungskräfte-Entwicklungsprogramm

Teamentwicklung

E-Learning

Nicht das Passende dabei? Schau dir auch gerne das Förderprogramm zur berufsbegleitenden Weiterbildung an.

Deine Ansprechpartnerinnen

• Inhaltliche Weiter-entwicklung des Seminarprogramms
  • statistische Auswertungen
  • Controlling der Prozessabläufe